Ein Mann springt in einen See und freut sich, dieses Freiheitsgefühl mit den Konzepten Minimalismus und vegane Ernährung von richKind spüren.

richKind werden

richKind soll Menschen vereinen, für die Nachhaltigkeit und ein bewusster Lebensstil nicht nur langweilige Konzepte sind. Mit richKind stehe ich für einen veganen und minimalistischen Lebens- und Ernährungsstil.

Trage dich in den Newsletter ein und werde ein richKind.
Bitte hab noch etwas Geduld. Der Newsletter befindet sich derzeit noch im Aufbau. Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn ich dich über Facebook und Pinterest auf dem Laufenden halten darf.

Werde Teil der Community

Folge richKind auf Facebook und Pinterest

Du möchtest richKind noch weiter unterstützen?

richKind auf Patreon unterstützen

Patreon ist eine Crowdfunding-Plattform bei der du richKind regelmäßig mit kleinen, aber sehr wertvollen Beträgen unterstützen kannst. Hier geht es zu Patreon.

richKind über PayPal unterstützen

Über Paypal kannst du richKind sehr unkompliziert mit einem Betrag deiner Wahl unterstützen. Hier geht es zum PayPal.me-Link.

Hast du ein Anliegen?

Schreibe gerne eine Mail an support@richkind.de