today is an new beginning, mit richKind einen Neuanfang wagen und das gute Leben leben

Über richKind [est. 2019]

  • richKind inspiriert Menschen ein nachhaltigeres und bewussteres Leben zu führen.
  • richKind steht für eine unkomplizierte und intuitive vegane Ernährung: ohne Proteinshakes, ohne Nahrungsergänzungsmittel und ohne Panikmache.
  • richKind steht für einen minimalistischen Lebensstil, die Befreiung von Ballast und bewussten Konsum.
  • richKind steht für Freiheit, weil finanzielle Unabhängigkeit, Selbstbestimmung und gute Gewohnheiten zu mehr Zeit, Zufriedenheit und Wohlbefinden führen. Ein Leben mit weniger Ballast im Alltag und in der Ernährung führt ebenfalls zu mehr Freiheit.

Warum "richKind"?

|rich|: Adjektiv, englisch. |Kind|: Substantiv, Neutrum [das].

– reiches Kind

|rich|: Adjektiv, englisch. |kind|: Substantiv, englisch.

– reiche Art 

Bei richKind geht es nicht um die traditionelle Bedeutung von Reichtum. Es geht nicht um den luxuriösen Reichtum, sondern um genügsamen und nachhaltigen Reichtum. 

Ein richKind ist nicht reich weil es viel hat, sondern weil es wenig braucht. 

Im Newsletter gibt es aktuelle Informationen für ein nachhaltiges und selbstbestimmtes Leben.

Willst du auch ein richKind sein? 
Werde Teil der Community!

Meet the Team!

Content Creator (Ernährung & Lifestyle)
Marie ist schon viele Jahre als Ernährungsberaterin und Texterin unterwegs. Seit 2019 unterstützt sie richKind mit ihrem Fachwissen über ausgewogene pflanzliche Ernährung. Ihre Botschaft: vegane Ernährung und nachhaltiges Leben sind vollkommen stressfrei möglich.
E-Mail & Social Media Marketing
Spread the message; Sofia versorgt euch via Social Media und Mail mit den neuesten Inhalten, die es bei richKind zu entdecken gibt.
Content Creator (Fitness, Ernährung & Finanzen)
Denn er weiß, was er tut - unser Multitalent Robert versorgt euch mit hochwertigem Content rund um die Themen Fitness und pflanzliche Ernährung, das kann er, weil er als Fitness- und Ernährungscoach seit Jahren aktiv ist. Ansonsten kennt sich Robert auch noch hervorragend mit dem Thema Finanzen und clever investieren aus, BWLer halt.
Content Creator (Minimalismus & Nachhaltigkeit)
Als Texterin in Remote kann Iris Ihrem Bedürfnis nach einem nachhaltigen und entschleunigten Leben nachgehen. Minimalismus hilft ihr sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu fokussieren.
Content Creator (Finanzen & Investments)
Hannes schreibt für richKind seit Ende 2021 und weiß, wie man komplexe Themen einfach erklärt. Wenn es ums clever investieren, Schuldenabbau und finanzielle Unabhängigkeit geht, ist Hannes ein echter Nerd. Sein persönliches Ziel ist die finanzielle Unabhängigkeit, ein Grund, warum er sich für den minimalistischen Lebensstil entschieden hat.
Gründerin von richKind
Dina hat richKind 2019. Sie lebt seit vielen Jahren vegan und minimalistisch. Dina ist überzeugte Solopreneurin - Unabhängigkeit und Freiheit sind ihre Motivatoren.

Du möchtest auch Autor*in bei richKind werden?

Melde dich gerne bei uns unter info@richkind.de

Lass uns vernetzen!

Verpasse nie wieder einen Artikel und abonniere richKind auf Facebook. 

Facebook

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Bildnachweis

Titelbild:

Nokuro / Shutterstock.com