Das Minimalismus-Projekt von Christof Herrmann

Hast du manchmal auch den Wunsch, dich endlich vom “zu viel” zu befreien? Wir leben in einer vom Überfluss geprägten Welt. Ständige Beschleunigung und ständiger Konsum begleiten uns im Alltag. Im Minimalismus-Ratgeber “Das Minimalismus-Projekt – 52 praktische Ideen für weniger Haben und mehr Sein” von dem Blogger und Autor Christof Herrmann  kriegst du wertvolle Tipps für mehr Minimalismus in deinem Leben. 

Worum geht es in “Das Minimalismus-Projekt”?

Christof stellt dir in seinem Buch auf Grundlage seiner persönlichen Erfahrungen 52 Wege zu mehr Minimalismus im Alltag vor. Mit seinen praktischen Tipps lernst du, wie du dein Leben vereinfachen kannst und mit weniger Besitz, Negativität, Verpflichtungen und Erreichbarkeit ein zufriedeneres Leben führst. 

Hier* gibt es das Buch.

Du kennst Christof noch nicht? 
Christof bloggt auf Einfach bewusst über Minimalismus, vegane Ernährung und Nachhaltigkeit. Mit 150.000 Besuchern im Monat ist Einfach bewusst der meistgelesene deutschsprachige Minimalismus-Blog. Darüber hinaus ist Wandern Christofs Leidenschaft, über die er bereits fünf Bücher und zwei E-Books geschrieben hat. 

Bildnachweis

Titelbild/Buchcover:
Herrmann, C. (2020). Das Minimalismus-Projekt. München: GRÄFE UND UNZER VERLAG GmbH. Coverrechte liegen beim genannten Verlag.

Affiliate-Links:
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn du auf einen solchen Link klickst und über diesen Link einen Kauf tätigst, erhalte ich vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht, du hilfst mir allerdings dieses Projekt zu finanzieren. Mein Versprechen: Ich empfehle lediglich Produkte, hinter denen ich auch stehe. 

Trage dich in den Newsletter ein!

Bleibe auf dem Laufenden und erhalte aktuelle Artikel zu den Themen vegane Ernährung, Minimalismus und Freiheit.

Das könnte Dir auch gefallen