Transparenz

Affiliate Marketing

Ich habe mich dafür entschieden auf störende AdSense Werbebanner zu verzichten. Ich möchte, dass du dich beim Stöbern auf richKind auf die Inhalte konzentrieren kannst. Durch dieses Blog entstehen für mich allerdings monatliche Kosten. 

Daher findest du auf richKind mit Sternchen (*) gekennzeichnete Links und mit [Anzeige] gekennzeichnete Banner. Dies sind Provisionslinks auf externe Angebote. 

Wenn du auf einen solchen Link klickst und über diesen Link einen Kauf tätigst, erhalte ich vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich für dich nicht.

Du hilfst mir allerdings dabei sehr dieses Projekt zu finanzieren.

Mein Versprechen an dich: Ich empfehle nur Produkte, hinter denen ich auch stehe. 

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

via GIPHY